| Fundamenta Group

Neuer Marktauftritt der Fundamenta Group

Über die letzten Jahre hat sich die Fundamenta Group erfolgreich als Asset Manager mit exklusiver Fokussierung auf die Anlageklasse «Immobilien» im Schweizer Markt etabliert. Das Geschäftsmodell wurde laufend weiterentwickelt und neue Geschäftsfelder konnten erschlossen werden.


Unsere ganzheitliche, integrierte Sicht übertragen wir konsequent auf das Geschäftsmodell sowie unsere Organisation. Wir verbinden mit rund dreissig Mitarbeitenden fundierte Finanzkompetenz mit den Disziplinen der Immobilienwirtschaft. Unabhängig und aus einer Hand. Mit der Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeitenden gewährleisten wir eine bedarfsgerechte Vernetzung, Steuerung und Intervention auf der gesamten Wertschöpfungskette. Diese interdisziplinäre Plattform und das kooperative Organisationsmodell werden durch ein qualitativ hochstehendes Partnernetzwerk ergänzt, welches das Schaffen und Erhalten von Werten unterstützt. 

Die erfreuliche Unternehmensentwicklung hat uns inspiriert, unseren Marktauftritt zu professionalisieren und zu modernisieren. Den neuen Auftritt verstehen wir als Ausdruck unserer Motivation zur Weiterentwicklung wie aber auch als Symbol für unser Bewusstsein für die stetig wachsende Verantwortung. Für unser Leistungsversprechen stehen wir ein und wollen weiterhin als verbindlicher und verlässlicher Partner Vertrauen schaffen. Mit Leidenschaft und Empathie. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

« zurück