| Fundamenta Group

Die Fundamenta Group (Schweiz) AG erweitert die Geschäftsleitung

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Ricardo Ferreira die Gesamtverantwortung für den Bereich «Investment Management» und nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung. Die Sparte «Investment Management» umfasst das Portfolio-, Bestands- und Transaktionsmanagement.


Ricardo Ferreira ist seit 2009 für das Unternehmen tätig. In den letzten vier Jahren hat er massgeblich den Ausbau des Unternehmensbereichs «Investment Management» mitgeprägt und so zur erfolgreichen Gesamtentwicklung beigetragen. Er hält einen Master in Immobilienmanagement (HSLU/FHZ).
 
Gleichzeitig wird Benjamin Büecheler zum Bereichsleiter «Investment Management» nominiert. Er ist seit mehr als drei Jahren in diesem Bereich für das Unternehmen tätig. In seiner neuen Aufgabe übernimmt er die operative Führung für das Ressort «Bestandsmanagement».
 
Benjamin Büecheler verfügt ebenfalls über eine breite und langjährige Branchenerfahrung und schloss verschiedene Ausbildungen erfolgreich ab (eidg. dipl. Immobilientreuhänder, Immobilienbewerter mit eidg. FA, Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA).
 
«Wir sind überzeugt, mit diesen personellen Besetzungen eine Weichenstellung vorzunehmen, welche die Weiterentwicklung unseres Unternehmens positiv beeinflussen wird. Es erfüllt uns mit besonderem Stolz, dass wir diese wichtigen Positionen zwei Persönlichkeiten mit ausgewiesenem Leistungsausweis aus dem internen Umfeld anvertrauen konnten», kommentiert Daniel Kuster (CEO) die beiden Beförderungen.

« zurück